Laden...

Das ist meine Freude

Gönnen Sie sich eine Auszeit: schöne Musik, faszinierende Raumklänge

Das ist meine Freude
Hochgeladen von: Markus Karch
Quelle: Kammerchor Schriesheim
schwungvolle Musik und spannende Raumklangideen

Bob Chilcott (geb.1955), britischer Komponist, schreibt eingängige Chormusik mit Anklängen an Pop und Jazz.
Seine "Peace Mass" ist das zentrale Werk unseres Herbstkonzertes, um das sich alles andere gruppiert.
Johann Ludwig Bach, Onkel des berühmten Johann Sebastian, schrieb eine leicht zugängliche Musik.
Seine doppelchörige Motette "Das ist meine Freude” umrahmt das Konzertprogramm,
mit dem wir bewusst den Aspekt der Freude in das November-Grau mischen.

Empfiehl Das ist meine Freude, evangelische Stadtkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das ist meine Freude als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das ist meine Freude zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das ist meine Freude" wurde am Samstag, 15. Oktober 2011 von Markus Karch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das ist meine Freude, Sonntag, 15. November 2015, evangelische Stadtkirche