Laden...

Goethes geheimer Auftrag - inkl. 3-Gänge-Menü

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Devot und Närrisch

Eckermann- sein Name ist zum geflügelten Wort für eine geflissentliche Diener- Existenz geworden. Dabei wollte er nur für zwei Tage nach Weimar, beim großen Mann eine Händedruck holen. Doch dann blieb er für den Rest seines Lebens, um für einen Hungerlohn zu arbeiten. Eines Tages aber bekommt er von Goethe einen gewichtigen und höchst geheimen Auftrag, der auch ihm die Unsterblichkeit sichert

Das Stück besticht durch zwei Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eckermann, der devote und nach eigener Identität suchende Goethe- Verehrer sowie
Frau Schachschabel, eine frivole Schnüfflerin, die mit allen Tricks den amourösen Abenteuern des greisen Dichterfürsten auf die Spur zu kommen versucht. Kurzum: ein herrliches Theatervergnügen mit brillanter Konversation und hochtrabenden Gedankenergüssen.

Raffiniert und Erlesen

Genießen Sie an diesem heiteren Abend ein perfekt arrangiertes 3- Gänge- Menü mit hohem Suchtpotential:

VARIATION VON GEFLÜGEL

mit Apfel, Feige, Süßwein

TRANCHE VOM HIRSCHKALBSRÜCKEN

mit gebutterten Gemüsen, Pilzen und Kartoffel

DUETT VON APRIKOSE UND SCHOKOLADE

mit Butterstreuseln


Goethes geheimer Auftrag - inkl. 3-Gänge-Menü bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Goethes geheimer Auftrag - inkl. 3-Gänge-Menü ist leider schon abgelaufen. Heute wurde Goethes geheimer Auftrag - inkl. 3-Gänge-Menü so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mit 2666 Terminen in Leipzig, Kreis Leipzig in den Rubriken theater, Party und Oper, ist Goethes geheimer Auftrag - inkl. 3-Gänge-Menü am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. Juli 20 stattfand. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Goethes geheimer Auftrag - inkl. 3-Gänge-Menü, also bleibt ein Besuch in Leipzig unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Auerbachs Keller Leipzig genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Goethes geheimer Auftrag - inkl. 3-Gänge-Menü, Auerbachs Keller Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Goethes geheimer Auftrag - inkl. 3-Gänge-Menü als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Goethes geheimer Auftrag - inkl. 3-Gänge-Menü zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Goethes geheimer Auftrag - inkl. 3-Gänge-Menü" wurde am Mittwoch, 23. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Goethes geheimer Auftrag - inkl. 3-Gänge-Menü, Sonntag, 19. Juli 2020, Auerbachs Keller Leipzig