Laden...

Parchim liest: Die Putlitz-Saga mit Ulrike Renk

  • Datum: Donnerstag, 07. November 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schuhmarkt 1 19370 Parchim
  • Event teilen:

Parchim liest: Die Putlitz-Saga mit Ulrike Renk bei popula: Am 07. November 2019 angelegt, wurde Parchim liest: Die Putlitz-Saga mit Ulrike Renk in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 9 Tagen. Parchim liest: Die Putlitz-Saga mit Ulrike Renk ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Parchim. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Rathaus Parchim kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 07.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 417 Termine in der Stadt Parchim, welche dem Kreis Parchim angehört. Wenn du das Event Parchim liest: Die Putlitz-Saga mit Ulrike Renk erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Parchim vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Parchim liest: Die Putlitz-Saga mit Ulrike Renk, Rathaus Parchim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Parchim liest: Die Putlitz-Saga mit Ulrike Renk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Parchim liest: Die Putlitz-Saga mit Ulrike Renk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Parchim liest: Die Putlitz-Saga mit Ulrike Renk" wurde am Montag, 21. Oktober 2019 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Parchim liest: Die Putlitz-Saga mit Ulrike Renk, Donnerstag, 07. November 2019, Rathaus Parchim