Laden...

 

Ad Vanderveen

Saitenklänge Stammtischkonzerte unplugged

  • Datum: Donnerstag, 07. November 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Zum Eulenbroicher Auel 19 51503 Rösrath
  • Event teilen:

Ad Vanderveen
Hochgeladen von: SAMedienberatung

Vom 7. November 2019 bis 5. Dezember 2019 finden die Saitenklänge Stammtischkonzerte unplugged auf Schloss Eulenbroich statt. Die Winteredition der Saitenklänge-Songwriter-Reihe findet im urigen Gewölbekeller oder im festlichen Bergischen Saal statt.
Die Besucher erwartet drei tolle Abende, die die Bandbreite der internationalen Singer & Songwriter-Szene zeigen.

Am Donnerstag, den 7. November 2019 gastiert Singer & Songwriter Ad Vanderveen im Rahmen der Saitenklänge Stammtischkonzerte unplugged ab 19.30 Uhr im Schloss Eulenbroich.

Ad Vanderveen gehört "mit 20 + Alben im Rücken als einer der besten und glaubwürdigsten europäischen Musiker zu denen, die in einer festen Beziehung zur amerikanischen Singer/Songwriter-Kultur stehen."

Er ist ein Holländer und kokettiert damit ein bisschen, hingegen seine familiären Wurzeln in Kanada beheimatet sind. Und das klingt in seiner Musik an, die Weite und Wildnis mit einem Hauch Liebe, Enttäuschung und Fernweh mixt.
Seine Musik bedient ein breites Spektrum von Stilen, eine Mischung aus Rock’n’Roll, Folk und Country, technisch brillant gespielt mit einen grossen Schuss Amerikanischen Pathos.

Nachdenklich und stimmungsvoll, beruhigend gefühlvoll und aufregend, stimmgewaltig und ruhig-Musik kann gegensätzlicher nicht sein und doch ist der Raum gefühlt mit ganz viel Harmonie. Vielleicht ist das Schätzenswerteste an diesem Ausnahmekünstler seine Bodenständigkeit und das Beharrungsvermögen, Gutes und Schönes zu erkennen und ähnlich dem Volksliederschatz zu bewahren und weiterzuentwickeln.

Da die Raumkapazität auf wenige Plätze beschränkt ist, kann bei diesen Konzerten leider nicht mit freiem Eintritt und einem Obolus für den Künstler gearbeitet werden.
Der Eintritt für die Winterkonzerte liegt bei 10,00 € Eintritt inklusive Willkommens-Aperitifs.
Gruppen ab 4 Personen werden gebeten, sich zusätzlich zum Ticketverkauf vorab bei der Schloss Eulenbroich GmbH anmelden.

Weitere Informationen unter (+49) 02205 90 100 90 und info@schloss-eulenbroich.de.
Tickets gibt es unter www.schloss-eulenbroich.de oder www.ztix.de zu kaufen.


Ad Vanderveen bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Ad Vanderveen war vor 1633 Tagen. In der Umgebung von der Location Schloss Eulenbroich liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Rösrath, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rheinisch-Bergischer Kreis ist. Ad Vanderveen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Rösrath kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Ad Vanderveen zu erleben. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Rösrath, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ad Vanderveen, Schloss Eulenbroich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ad Vanderveen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ad Vanderveen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ad Vanderveen" wurde am Montag, 21. Oktober 2019 von SAMedienberatung im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ad Vanderveen, Donnerstag, 07. November 2019, Schloss Eulenbroich