Laden...

Stefan Waghubinger

  • Datum: Mittwoch, 04. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mannesmannstraße 6 58455 Witten
  • Event teilen:

Stefan Waghubinger
Hochgeladen von: WERK°STADT Witten

In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf den Dachboden der Garage seiner Eltern ...
Dort sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist.

Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da noch die Führer der großen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen.
90 Minuten glänzende Unterhaltung trotz verstaubter Oberflächen. Aber Vorsicht, zwischen den morschen Brettern geht es in die Tiefe.

Wir freuen uns, dass Stefan Waghubinger im Januar auf der Internationalen Kulturbörse Freiburg mit der FREIBURGER LEITER in der Sparte Darstellende Kunst ausgezeichnet wurde.

Weitere Infos unter:
https://www.werk-stadt.com/programm/buehne/event/stefan-waghubinger.html


Stefan Waghubinger bei popula: Vor 1605 Tagen war Stefan Waghubinger, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts WerkStadt kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Stefan Waghubinger, also bleibt ein Besuch in Witten unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Am 04.12.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 71 Termine in der Stadt Witten, welche dem Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis angehört. Stefan Waghubinger belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Witten. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Stefan Waghubinger, WerkStadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Waghubinger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Waghubinger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefan Waghubinger" wurde am Donnerstag, 17. Oktober 2019 von WERK°STADT Witten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Waghubinger, Mittwoch, 04. Dezember 2019, WerkStadt