Laden...

Alex Cameron

  • Datum: Dienstag, 22. Oktober 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg

Alex Cameron
Hochgeladen von: eventim

Online Cowboy, Alles-Anders-Macher, Phone-Noir-Pionier. Der ebenso genialistische wie im Wortsinn ver-Rückte Alex Cameron fordert euch auf, auf die Seite der Erleuchteten zu kommen und lockt mit jeder Menge Außenseitergeschichten, um selbige in unsere Mitte zu holen. Im textlichen Universum von Alex Cameron kommen sie nämlich alle vor: Internetabhängige, tragisch Liebende und Bösewichte. Aus letzterem zieht Herr Cameron jede Menge Inspiration und lässt seine Figuren sagen, was er sich selbst nicht trauen würde. Seinen angenehm entrückten Pop veredelt der Australier mit Electro, Dance- und Funkanleihen. Sein Mentor ist der 85-Jährige Entertainer und Opernsänger Steve Ostrow, der Alex auf seine vermeintlich einzige Aufgabe einschwor: Lass sie deine Lyrics hören. Das ist dein einziger Job. Wir widersprechen nur sehr ungern und müssen trotzdem unterstreichen: Alex Cameron tut so viel mehr als das.


Alex Cameron bei popula: Die Veranstaltung Alex Cameron ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 44 Tage her. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Uebel & Gefährlich". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du das Event Alex Cameron erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Alex Cameron, Uebel & Gefährlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alex Cameron als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alex Cameron zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alex Cameron" wurde am Donnerstag, 17. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alex Cameron, Dienstag, 22. Oktober 2019, Uebel & Gefährlich