Laden...

Bunt sind schon die Wälder

Einladung zur Singgruppe der Schlaganfallhilfe Ludwigshafen

  • Event teilen:

Bunt sind schon die Wälder
Hochgeladen von: Rike Schnittker
Quelle: Braun

Die Schlaganfallselbsthilfegruppe Ludwigshafen lädt zur Singgruppe am Montag, dem 21.10.2019, um 15:30 Uhr ein. Das gemeinsame Singen steht dieses Mal unter dem Motto "Bunt sind schon die Wälder". Im Mittelpunkt stehen herbstliche Lieder und Kanons, sowie Tipps und Anregungen für das Wahrnehmen des eigenen "Stimmapparates", zur Verbesserung der Atmung und den Umgang mit Stimme und Sprache. Darüber hinaus fördert das gemeinsame Singen erwiesenermaßen die Sozialkontakte und die eigene Gesundheit.
Das Angebot richtet sich an Schlaganfallpatienten, Angehörige, Freunde und Singbegeisterte, die etwas für ihre Stimme tun möchten. Eingeladen sind Alle, die Lust zum Singen haben. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Die Leitung des Projekts hat Markus Braun. Am Klavier begleitet Ulrike Braun.
Weitere Termine finden Sie auf der Internetseite der Schlaganfallgruppe (http://www.schlaganfallgruppe.de/). Treffpunkt ist das Schiller-Wohnstift (Kapellengasse 25, 67071 Ludwigshafen-Oggersheim).
Ansprechpartner sind Barbara Döbel (Tel.: 0621 69 90 19,Email: barbara.doebel@gmx.de) für allgemeine Fragen und Markus Braun (Tel.: 0621 5 29 69 45, Email: BraunMarkus1@web.de) für Fragen zur Singgruppe.
Die Teilnahme an der Singgruppe ist kostenlos.

Weitere Singgruppen-Termine:
Montag., 18.11.2019
Montag, 02.12.2019


Bunt sind schon die Wälder bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Bunt sind schon die Wälder war vor 1649 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Schiller-Wohnstift, Ludwigshafen-Oggersheim und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am 21.10.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 19 Termine in der Stadt Ludwigshafen am Rhein, welche dem Kreis Ludwigshafen am Rhein angehört. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bunt sind schon die Wälder ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ludwigshafen am Rhein. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Weitere Städte neben Ludwigshafen am Rhein stehen als Veranstaltungsort für Bunt sind schon die Wälder derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Bunt sind schon die Wälder, Schiller-Wohnstift, Ludwigshafen-Oggersheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bunt sind schon die Wälder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bunt sind schon die Wälder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bunt sind schon die Wälder" wurde am Mittwoch, 16. Oktober 2019 von Rike Schnittker im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bunt sind schon die Wälder, Montag, 21. Oktober 2019, Schiller-Wohnstift, Ludwigshafen-Oggersheim