Laden...

Nachtwanderung mit der Schutzstation

  • Datum: Samstag, 19. Oktober 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Maleens Knoll 2 25826 Sankt Peter-Ording
  • Event teilen:

Mit geschärften Sinnen den Strand im Dunkeln erleben.

Auch nachts gibt es an der Küste vieles zu entdecken - Leuchttürme am Horizont, Stimmen verschiedenster Vögel und manchmal Meersleuchten direkt vor den Füßen! Und wissen Sie noch, wie man den Nordstern erkennt? Ausrüstung: wetterfeste Kleidung, festes Schuhwerk.


Nachtwanderung mit der Schutzstation bei popula: Der Eintrag "Nachtwanderung mit der Schutzstation" existiert seit Samstag, dem 19. Oktober 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Nationalpark-Haus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Nachtwanderung mit der Schutzstation" neben dem bekannten Termin in Sankt Peter-Ording auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Der Termin Nachtwanderung mit der Schutzstation ist in Sankt Peter-Ording, eine Stadt im Kreis Nordfriesland, wo es aktuell 71 Termine zu finden gibt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Sankt Peter-Ording ist. Nachtwanderung mit der Schutzstation platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Nachtwanderung mit der Schutzstation, Nationalpark-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nachtwanderung mit der Schutzstation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nachtwanderung mit der Schutzstation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nachtwanderung mit der Schutzstation" wurde am Mittwoch, 16. Oktober 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nachtwanderung mit der Schutzstation, Samstag, 19. Oktober 2019, Nationalpark-Haus