Laden...

Foto-Ausstellung „Erodiertes Land”

  • Datum: Mittwoch, 30. Oktober 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Rüttgersweg 25 47441 Moers

Foto-Ausstellung „Erodiertes Land”
Hochgeladen von: Wolf
Quelle: © Linus Scholz

Linus Scholz (Jahrgang 1991) ist ein leidenschaftlicher Fotograf aus Münster. Lag sein Fokus bisher auf dem Portraitieren von Menschen sowie konzipierten Shootings, widmet er sich seit etwa einem Jahr zunehmend der Landschaftsfotografie. Für seine erste Ausstellung sammelte er Eindrücke in zum Teil unwirtlichen Gegenden:
"Ein gutes Landschaftsfoto bedeutet für mich, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und die Kamera einsatzbereit vor mir stehen zu haben; selbst wenn dies bedeutet, des Nachts auf einen Berg zu kraxeln. Auch darum sind meine Landschaftsbilder weitgehend geplant, einige ein glücklicher Zufall und nicht selten ist es die Mischung aus beidem, gepaart mit einem guten Bauchgefühl für das, was in den nächsten Stunden (oder aber bereits in Sekunden) noch passieren könnte.
In meiner Ausstellung ‚Erodiertes Land‘ verschaffe ich der schroff anmutenden Natur Schottlands sowie der Sächsischen Schweiz Raum. Felsige, teils unwirkliche Landschaften, die gezeichnet sind durch Wind und Wasser, festgehalten in Eindrücken, die nicht selten nur für wenige Augenblicke Bestand hatten. Ich lade Sie herzlich ein, einzutauchen in eine Welt rauer Felsen, reißender Flüsse und des nicht enden wollenden Gefühls der Weite."
Vernissage: Mittwoch, 30.10.2019, 19:00 Uhr
Weitere Ausstellungstage: 01.11.2019 ab 19 Uhr und 6., 13., 20. und 27.11. ab 17 Uhr
Veranstalter: SLaM & Friends Moers e.V.
Eine Veranstaltung im Rahmen des 31. Festivals "Queer.Life.Duisburg" 2019.
Alle Infos: https://www.queer-life-duisburg.de
oder auf Facebbook: https://www.facebook.com/hokudu/


Foto-Ausstellung „Erodiertes Land” bei popula: Der Eintrag "Foto-Ausstellung „Erodiertes Land”" existiert seit Mittwoch, dem 30. Oktober 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von SLaM & Friends befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Foto-Ausstellung „Erodiertes Land” ist nur eine von 68 in Moers Kreis Wesel und fand an einem Mittwoch statt. Foto-Ausstellung „Erodiertes Land” ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Moers. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wer an Foto-Ausstellung „Erodiertes Land” teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Moers nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Foto-Ausstellung „Erodiertes Land”, SLaM & Friends deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Foto-Ausstellung „Erodiertes Land” als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Foto-Ausstellung „Erodiertes Land” zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Foto-Ausstellung „Erodiertes Land”" wurde am Mittwoch, 16. Oktober 2019 von Wolf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Foto-Ausstellung „Erodiertes Land”, Mittwoch, 30. Oktober 2019, SLaM & Friends