Laden...

Deutsche Kulturgesellschaft Flensburg: 150 Jahre Vererbungsgesetze. Gregor Mendel und seine Bedeutung für die Wissenschaft

  • Datum: Donnerstag, 24. Oktober 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Süderhofenden 40 24937 Flensburg
  • Event teilen:

Professor Dr. Christian Jung, Uni Kiel

Der Vortrag behandelt Gregor Mendels Leben und wissenschaftliches Werk. Weiterhin wird die Entwicklung der Genetik nach 1900 dargestellt und die Frage erörtert, warum das Wissen über die Genetik in weiten Teilen der Bevölkerung erschreckend gering ist und welche Auswirkungen dies auf die zukünftige Forschung und Anwendung genetischen Wissens hat.


Deutsche Kulturgesellschaft Flensburg: 150 Jahre Vererbungsgesetze. Gregor Mendel und seine Bedeutung für die Wissenschaft bei popula: Deutsche Kulturgesellschaft Flensburg: 150 Jahre Vererbungsgesetze. Gregor Mendel und seine Bedeutung für die Wissenschaft ist vorüber - und das seit 22 Tagen. Deutsche Kulturgesellschaft Flensburg: 150 Jahre Vererbungsgesetze. Gregor Mendel und seine Bedeutung für die Wissenschaft ist nur eine Veranstaltungen von 909 in Flensburg Kreis Flensburg und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Flensburg sind vor allem im Bereich , Museen und Party. Deutsche Kulturgesellschaft Flensburg: 150 Jahre Vererbungsgesetze. Gregor Mendel und seine Bedeutung für die Wissenschaft gibt es nur in Flensburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Deutsche Kulturgesellschaft Flensburg: 150 Jahre Vererbungsgesetze. Gregor Mendel und seine Bedeutung für die Wissenschaft ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Flensburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadtbibliothek (Saal) und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Deutsche Kulturgesellschaft Flensburg: 150 Jahre Vererbungsgesetze. Gregor Mendel und seine Bedeutung für die Wissenschaft, Stadtbibliothek (Saal) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deutsche Kulturgesellschaft Flensburg: 150 Jahre Vererbungsgesetze. Gregor Mendel und seine Bedeutung für die Wissenschaft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deutsche Kulturgesellschaft Flensburg: 150 Jahre Vererbungsgesetze. Gregor Mendel und seine Bedeutung für die Wissenschaft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Deutsche Kulturgesellschaft Flensburg: 150 Jahre Vererbungsgesetze. Gregor Mendel und seine Bedeutung für die Wissenschaft" wurde am Dienstag, 15. Oktober 2019 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deutsche Kulturgesellschaft Flensburg: 150 Jahre Vererbungsgesetze. Gregor Mendel und seine Bedeutung für die Wissenschaft, Donnerstag, 24. Oktober 2019, Stadtbibliothek (Saal)