Laden...

Ades Zabel, Biggy van Blond & Bob Schneider

  • Datum: Montag, 06. April 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 24 20359 Hamburg
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Ades Zabel, Biggy van Blond & Bob Schneider
Hochgeladen von: eventim

Seit über dreißig Jahren ist Edith Schröder die weltweit bekannteste Botschafterin des Berliner Bezirks Neukölln. Sie singt, trinkt und ulkt sich und ihren Kiez in die Herzen der Menschen, wofür ihr und ihren Mitstreiterinnen, Kneipenwirtin Jutta Hartmann und Leggingsboutique-Besitzerin Brigitte Wuttke, sogar einmal die gelbgoldene Buschkowsky-Vignette am Band verliehen wurde.

Doch plötzlich ist alles anders: Neukölln ist in und der berühmte Bezirksbürgermeister Buschkowsky ist nicht mehr im Amt! Smartphone-Hipster, Soja-Latte-Muttis und vegane Blogger entern Ediths Kiez. Aus schlimm wird schick und unsere HARTZ-VIII-Queen fragt sich verzweifelt: "Bin ick etwa out?" Logisch, dass Jutta und Biggy das Gejaule von Edith nicht lange ertragen und beschließen, Edith und dem Rest der Welt zu zeigen, wer Neukölln zu Neukölln gemacht hat, und wer auch weiterhin das Sagen hat: die wilden Weiber aus der Nogatstrasse.

Wie könnte dies besser gelingen als mit ein paar schmissigen Shownummern im bewährten Kiez-Style, mit dessen Hilfe am Ende des Abends allen klar wird: Trends kommen und gehen, Futschi bleibt!

Empfiehl Ades Zabel, Biggy van Blond & Bob Schneider, Schmidt Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ades Zabel, Biggy van Blond & Bob Schneider als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ades Zabel, Biggy van Blond & Bob Schneider zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ades Zabel, Biggy van Blond & Bob Schneider" wurde am Dienstag, 15. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ades Zabel, Biggy van Blond & Bob Schneider, Montag, 06. April 2020, Schmidt Theater