Laden...

 

black is the new

  • Datum: Montag, 21. Oktober 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Wißmannstraße 30 50823 Köln
  • Telefon: (+49) 221 – 67 77 09 95
  • Webseite: loftkoeln.de
  • Eintritt: 10,- / 6,- €uro / Stadtgartencard 2 ; 5 €uro
  • Schlagwörter: Jazz
  • Event teilen:

black is the new
Hochgeladen von: Loft

Leandro Irarragorri - Piano
Roger Kintopf - Bass
Balz Kuenzle - Schlagzeug

black is the new komponiert, interpretiert und improvisiert ihre eigene Musik. Irgendwo zwischen Swing und Freejazz finden Leandro Irarragorri, Roger Kintopf und Balz Kuenzle zusammen. Die drei jungen Musiker spielen mit offenen Ohren und viel Energie ihre eigenen Kompositionen, die enorm viel offen lassen, aber doch eine klare Richtung vorgeben.

leandroirarragorri.com


black is the new bei popula: Die Daten zu "black is the new" sind auf dem Stand des 21. Oktober 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 7995 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Musicals, Flohmärkte und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "LOFT" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du das Event black is the new erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl black is the new, LOFT deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere black is the new als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest black is the new zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "black is the new" wurde am Montag, 14. Oktober 2019 von Loft im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

black is the new, Montag, 21. Oktober 2019, LOFT