Laden...

Erstklässler 2020: Anmeldung

  • Datum: Montag, 28. Oktober 2019 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Obere Dorfstraße 8 25524 Itzehoe
  • Event teilen:

Erstklässler 2020: Anmeldung bei popula: Der Eintrag "Erstklässler 2020: Anmeldung" existiert seit Montag, dem 28. Oktober 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Service" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Grundschule Edendorf" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 28.10.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 527 Termine in der Stadt Itzehoe, welche dem Kreis Steinburg angehört. Mit Itzehoe findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Erstklässler 2020: Anmeldung stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Diese Woche ist Erstklässler 2020: Anmeldung auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Itzehoe. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Erstklässler 2020: Anmeldung, Grundschule Edendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erstklässler 2020: Anmeldung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erstklässler 2020: Anmeldung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erstklässler 2020: Anmeldung" wurde am Montag, 14. Oktober 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erstklässler 2020: Anmeldung, Montag, 28. Oktober 2019, Grundschule Edendorf