Laden...

Walters Waschstraße

#waschenwiewalter

  • Event teilen:

Walters Waschstraße
Hochgeladen von: KOMPAKTMEDIEN Agentur für Kommunikation GmbH
Quelle: Bundesministerium für Gesundheit (BMG)

Einseifen, abwaschen, trocknen - im Händewasch-Truck von #waschenwiewalter geht das fast ohne eigenes Zutun. Die weltweit erste fast vollautomatische Waschstraße für Hände hat 12 Meter geballte Waschkraft. Die Kampagne des Bundesgesundheitsministeriums für Händehygiene startet am 15. Oktober am Mercedes-Platz in Berlin-Friedrichshain. Walter der coole Kampagnen-Botschafter, zeigt wie Keime und Bakterien von der Handoberfläche verschwinden. Wer Lust hat, seine Hände vollautomatisch waschen zu lassen, hat bis zum 20. Oktober Zeit. Die Waschstraße ist am Mercedes-Platz von 11 bis 20 Uhr für jeden zugänglich.


Walters Waschstraße bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 14.10.2019 aktualisiert. Damals wurde Walters Waschstraße in der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Der Veranstaltungsbeginn ist heute. Hamburg sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Walters Waschstraße ist nur eine Veranstaltungen von 10166 in Berlin Kreis Berlin und findet an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Oper, Kabarett und Party. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Mercedes Platz an der East Side Gallery an. In der näheren Umgebung findest du auch . Diese Woche ist Walters Waschstraße auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Okt
     

    Walters Waschstraße

    Marco-Polo-Terrassen, Hamburg, 10:00 Uhr, Einseifen, abwaschen, trocknen - im Händewasch-Truck von #waschenwiewalter geht das fast ohne eigenes Zutun. Die weltweit erste fast
  • Empfiehl Walters Waschstraße, Mercedes Platz an der East Side Gallery deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Walters Waschstraße als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Walters Waschstraße zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Walters Waschstraße" wurde am Donnerstag, 10. Oktober 2019 von KOMPAKTMEDIEN Agentur für Kommunikation GmbH im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Walters Waschstraße, Sonntag, 20. Oktober 2019, Mercedes Platz an der East Side Gallery