Laden...

Fischer & Rabe

  • Datum: Sonntag, 15. März 2020 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Körnerstraße 2 09599 Freiberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Fischer&Rabe Julia Jules Fischer und Karin Rabhansl.

Zwei Musikerinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, die sich gegenseitig jedoch sehr schätzen. Für diesen märchenhaften Abend tun sie sich nun zusammen: Im Duo werden Lieblingslieder aus zwei Portfolios gespielt, die ein ums andere Mal geschmeidig und aufs Wunderbarste zusammengehen.

6 Saiten, 61 Tasten, zwei Stimmen. Heimatblues und Herbstballaden. Piano-Soul und Mundart-Riot.

Regeln gibt es keine, nur gute Musik. Aber davon bitteschön gleich einen ganzen Sack voll!


Fischer & Rabe bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Fischer & Rabe war vor 1503 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Brauhof Freiberg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Fischer & Rabe stattfindet und Freiberg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Sonntag, den 15. März 2020 begann die Veranstaltung Fischer & Rabe. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Freiberg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Fischer & Rabe, Brauhof Freiberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fischer & Rabe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fischer & Rabe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fischer & Rabe" wurde am Donnerstag, 10. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fischer & Rabe, Sonntag, 15. März 2020, Brauhof Freiberg