Laden...

Punch n Judy

  • Datum: Samstag, 21. März 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Münsterstr. 249  44534 Lünen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

PUNCH´N´JUDY - frischer Crossover-Folk-Rock aus dem Ruhrgebiet!

Die fünf Musiker von PUNCH´N´JUDY machen jedes Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis. Es ist die perfekte Mischung für springende Menschen und bebenden Boden. Mit unglaublicher Spielfreude werden zeitlose Geschichten mit donnerndem Schlag, erzürnten Gitarren, einem treibenden Akkordeon und eindrucksvollem Gesang erzählt. Dabei spielen PUNCH´N´JUDY mit den unterschiedlichsten Einflüssen aus Rock, Metal, Mittelalter und Folk und erschaffen den unverkennbaren Sound ihres Crossover-Folks. Geboten wird eine spektakuläre Bandbreite von verrocktem Folk, der ins Blut und in die Beine geht.

Im Jahr 2005 erschien das Debüt Album spring!time, welches bei Konzerten seinem Namen mehr als gerecht wurde. 2007 schickten PUNCH´N´JUDY das Werk punch on! auf die Reise, dessen Titel sich schnell bei Konzerten als Schlachtruf erwies.

Im Jahr 2010 erschien ein Live Album, welches schlicht Live genannt wurde. Songmaterial der ersten beiden Alben und neue Stücke lassen den Zuhörer an der mitreißenden Stimmung teilhaben, die bei PUNCH´N´JUDY-Konzerten herrscht.
Nach der Supporttour 20112012 für Fiddlers Green und Shows auf verschiedenen Festivals ging es 2013 mit dem dritten Studio Album cross!ng over, für das sie als Produzenten Carlos Pern gewinnen konnten, auf die nächste Reise.

Mit dem Album rum, soda & punch im Gepäck ging es ab Dezember 2016 weiter auf die Bühne. Die fünf Crossover-Folker von PUNCH´N´JUDY stellen erneut mit diesem Werk eindrucksvoll unter Beweis, dass mitreißender Folk, wundervoll getragene Melodien und treibende Härte Hand in Hand gehen können und ein rundum schlüssiges und ausgewogenes Album ergeben. Die Pioniere des Crossover-Folks!

Und nun ist das brandneue Albummusikalische Hörbuch Die Legende des Koboldkönigs erschienen,. Ein Meilenstein in der Geschichte des deutschen Folk-Fantasy-Hard-Rock wie auch immer man die Musik von PUNCH´N´JUDY in eine Schubade stecken möchte.
vPUNCH´N´JUDY sind:
Sascha - Gesang
Ute - Akkordeon und Beigesang
Peter - Gitarre und Beigesang
Chris - Bass
Andreas - Schlagzeug


Punch n Judy bei popula: Am 21.03.2020 wurde die Veranstaltung Punch n Judy in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -20 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Das Greif Lünen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Der Termin Punch n Judy ist in Lünen, eine Stadt im Kreis Unna, wo es aktuell 37 Termine zu finden gibt. Heute wurde Punch n Judy so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lünen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Punch n Judy und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Lünen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Punch n Judy, Das Greif Lünen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Punch n Judy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Punch n Judy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Punch n Judy" wurde am Mittwoch, 09. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Punch n Judy, Samstag, 21. März 2020, Das Greif Lünen