Laden...

Das literarische Café: Meine Sehnsucht ist das Meer

  • Event teilen:

Das literarische Café: Meine Sehnsucht ist das Meer bei popula: Dies ist die Detailseite zu Das literarische Café: Meine Sehnsucht ist das Meer. Das Event war vor 1660 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von der Location Kulturzentrum Marstall am Schloss liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am 13.10.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 23 Termine in der Stadt Ahrensburg, welche dem Kreis Stormarn angehört. Aktuell finden wir zu Das literarische Café: Meine Sehnsucht ist das Meer nur Termine in Ahrensburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Das literarische Café: Meine Sehnsucht ist das Meer belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Ahrensburg. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Das literarische Café: Meine Sehnsucht ist das Meer, Kulturzentrum Marstall am Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das literarische Café: Meine Sehnsucht ist das Meer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das literarische Café: Meine Sehnsucht ist das Meer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das literarische Café: Meine Sehnsucht ist das Meer" wurde am Dienstag, 08. Oktober 2019 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das literarische Café: Meine Sehnsucht ist das Meer, Sonntag, 13. Oktober 2019, Kulturzentrum Marstall am Schloss