Laden...

Ich hab Kiel zu erzählen

  • Event teilen:

Ich hab Kiel zu erzählen bei popula: Am 24.10.2019 wurde Ich hab Kiel zu erzählen in der Kategorie "Kino" veröffentlicht. Es sind -1647 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Donnerstag, den 24. Oktober 2019 begann die Veranstaltung Ich hab Kiel zu erzählen. Ich hab Kiel zu erzählen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Eckernförde. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Eckernförde ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ich hab Kiel zu erzählen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Das Haus - Kommunales Kino? Auf dieser Seite wirst du fündig. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Ich hab Kiel zu erzählen, Das Haus - Kommunales Kino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich hab Kiel zu erzählen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich hab Kiel zu erzählen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich hab Kiel zu erzählen" wurde am Dienstag, 08. Oktober 2019 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich hab Kiel zu erzählen, Donnerstag, 24. Oktober 2019, Das Haus - Kommunales Kino