Laden...

MYSTERY Konzert

  • Datum: Sonntag, 20. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln

MYSTERY Konzert
Hochgeladen von: 137Komma5 GbR
MYSTERY sind die herausragende Progressive Rock-Band Kanadas.

MYSTERY
Support: Fors
Datum: 20. Oktober 2019
Location: Yard Club
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 25 EUR zzgl. Gebühren | AK: TBA
Veranstalter: Kantine Kulturbetrieb Gmb

MYSTERY sind die herausragende Progressive Rock-Band Kanadas. Die Band bildete sich schon 1986 um den Multiinstrumentalisten Michel St-Père, veröffentlichte aber erst Ende der 90er ihre erste beiden Studioalben "Theatre of the Mind" und "Destiny?". Mit ihren aufwendigen, fast schon symphonischen Songarrangements und mitreißenden Live-Performances erspielten sich die Kanadier im Laufe der Jahre eine treue Fan-Community auf der ganzen Welt. Ihre Songs sind bei aller musikalischen Brillanz aber nie zu verkopft, sondern haben stattdessen immer ein beeindruckendes Gespür für große Melodien, die dieses ganz besondere Mystery-Gefühl hervorrufen. So auch die Lieder auf ihrem neuen Studioalbum "Lies and Butterflies", das im Sommer vergangenen Jahres erschien.

Empfiehl MYSTERY Konzert, Yard Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MYSTERY Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MYSTERY Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MYSTERY Konzert" wurde am Dienstag, 08. Oktober 2019 von 137Komma5 GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MYSTERY Konzert, Sonntag, 20. Oktober 2019, Yard Club