Laden...

 

Conor Maynard

  • Datum: Samstag, 12. Oktober 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstrasse 2 50735 Köln

Conor Maynard
Hochgeladen von: 137Komma5 GbR
CONOR MAYNARD ist einer der talentiertesten Pop- und R&B-Künstler Großbritanniens.

CONOR MAYNARD
Datum: 12. Oktober 2019
Location: Kantine
Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr
VVK: 20 EUR zzgl. Gebühren | AK: TBA
Veranstalter: Prime Entertainment GmbH

CONOR MAYNARD ist einer der talentiertesten Pop- und R&B-Künstler Großbritanniens. Bekannt wurde er durch seine meisterhaften Song-Cover, die er über seinen eigenen YouTube-Channel veröffentlichte. Sein großer Durchbruch gelang ihm aber, als er Ende 2011 den renommierten MTV-Award "Brand New for 2012" erhielt. 2012 wurde dann auch tatsächlich Maynards großes Jahr: Seine Singles "Can’t Say No" und "Vegas Girl" eroberten die britischen und europäischen Charts, bevor sein Debütalbum "Contrast" gleich auf dem ersten Platz der UK-Charts einstieg. Auf seinem YouTube-Channel, der mehr als neun Millionen Follower hat, veröffentlicht der Brite regelmäßig neue Coversongs, oft auch mit anderen Künstlern. Sein Ed Sheeran-Sing Off mit The Vamps erreichte mehr als hundert Millionen Klicks. Auf seiner kommenden Tour besteht nun die Möglichkeit sich von den Live-Qualitäten des YouTube-Stars zu überzeugen.


Conor Maynard bei popula: Am 12. Oktober 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Conor Maynard der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1662 Tagen in Köln. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Die Kantine Köln" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Conor Maynard ist nur eine Veranstaltungen von 8205 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Theater. Conor Maynard ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Conor Maynard und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Conor Maynard, Die Kantine Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Conor Maynard als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Conor Maynard zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Conor Maynard" wurde am Dienstag, 08. Oktober 2019 von 137Komma5 GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Conor Maynard, Samstag, 12. Oktober 2019, Die Kantine Köln