Laden...

Maximum ChristMAX

  • Datum: Samstag, 07. Dezember 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Eichhofstraße 1 24116 Kiel

Maximum ChristMAX
Hochgeladen von: eventim

Vier Mal im Jahr kommt Maximum Wrestling ins Kieler Partyzentrum MAX Nachttheater und bringt vor vollem Haus die Fans zum Kochen und das MAX Nachttheater zum Beben.

Die Veranstaltungen von Maximum Wrestling haben sich als Magnet für Jung und Alt erwiesen die explosive Mischung aus Akrobatik, Spannung, Unterhaltung und jeder Menge Action begeistert jeden Zuschauer des Live-Spektakels und lässt die Wrestling Herzen höherschlagen! In mehreren Einzel- und Teamkämpfen wird den Zuschauern atemberaubende und abwechslungsreiche Wrestlingaction, mit vielen internationalen Top-Wrestlern, geboten.

Am 07.12.2019 wird es weihnachtlich im MAX Nachttheater. Unter dem Titel ChristMAX lädt Maximum Wrestling zum Fest der Hiebe in und präsentiert hierfür wieder ein Star-Aufgebot des europäischen Wrestlings. Mit Kim Chaos Tinning aus Dänemark und Alexander Dean aus Irland werden gleich zwei frühere Europameister im Schwergewicht in den Ring steigen. Zudem kehrt der US-Amerikaner The Prince Of Pro Alexander James zurück nach Kiel, um es mit der europäischen Elite aufzunehmen.

Nachdem die vergangenen Veranstaltung im Chaos endete und die Tag Team Champions Ivan Kiev und Pete Bouncer der Purge Club den Zuschauern nicht nur Amarchie versprachen, sondern diese auch durchsetzten, bekommen Sie es als Strafe mit gleich zwei Teams zu tun den ehemaligen Tag Team Champions Die Muskel-Kater (Michael Schenkenberg & Toni Harting) sowie BO, den Handlangern des Maximum Commissioners Bo Down Jones.

Natürlich werden auch die bekannten Maximum Gesichter mit dabei sein, es kehren bekannte Wrestler zurück und neue Gesichter werden sich zum ersten Mal in Kiel zeigen. Wer das sein wird? Das werden wir am 07.12.2019 im MAX Nachttheater erleben!

18 internationale Wrestling-Stars werden erwartet, um in einem knapp drei-stündigen Event das altehrwürdige MAX Nachttheater in seinen Grundfesten erschüttern zu lassen!


Maximum ChristMAX bei popula: Dies ist die Detailseite zu Maximum ChristMAX. Das Event war vor 1602 Tagen und ist abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location MAX Nachttheater an. In der näheren Umgebung findest du auch . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Maximum ChristMAX für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Kiel. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Kiel kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Maximum ChristMAX zu erleben. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Der Termin Maximum ChristMAX ist in Kiel, eine Stadt im Kreis Kiel, wo es aktuell 701 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und . Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Maximum ChristMAX, MAX Nachttheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maximum ChristMAX als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maximum ChristMAX zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maximum ChristMAX" wurde am Donnerstag, 03. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maximum ChristMAX, Samstag, 07. Dezember 2019, MAX Nachttheater