Laden...

Wingenfelder - Sendeschlusstestbild

  • Datum: Donnerstag, 14. Mai 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenplatz 23A 49074 Osnabrück

Wingenfelder - Sendeschlusstestbild
Hochgeladen von: eventim

Nach dem großartigen Erfolg von Sieben Himmel hoch mit unzähligen von den Fans begeistert abgefeierten Liveshows der beiden FURY-Brüder, gehen WINGENFELDER 2020 in ihren 10. Band-Geburtstag. Das wird natürlich gebührend gefeiert. Die Jubiläums-Tournee startet Mitte Mai 2020. Das Motto ist so klar wie logisch: 10 Jahre WINGENFELDER 10 Live-Shows. Dazu erscheint zeitgleich das Album SENDESCHLUSSTESTBILD mit 10 Studio und 10 Live-Tracks.

WINGENFELDER sind die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder. Köpfe der Band Fury In The Slaughterhouse. 2010 wurde ihr Bandprojekt WINGENFELDER aus der Taufe gehoben seitdem begeistern die beiden ihre Fans mit ihrem ganz eigenen Stil. Die Vorfreude auf das Jubiläum ist groß. Kai Wingenfelder fasst es so zusammen: Wow, 10 Jahre durch! Alles neu, alles auf Deutsch, vier Studioalben, eine Live-Akustik-CD und jetzt Nummer 5: SENDESCHLUSSTESTBILD. Aber Sendeschluss ist längst noch nicht! Ich finde, gerade jetzt ist es wichtiger denn je, zu sagen was man denkt und fühlt. Genau das haben wir mit diesem Album getan. Es ist ein Geschenk, dass wir das tun können, was wir lieben und das sich das so viele Menschen anhören. Los gehts!

Für Thorsten Wingenfelder sind es: 10 Jahre WINGENFELDER, 10 Jahre Geschichtenerzählerrock. Immer mehr Menschen, die unsere Songs und Stories zum Soundtrack ihres Lebens machen. Das lässt einen schon dankbar und demütig in so ein Jubiläum gehen. Mit dem neuen Album und unserer Jubiläums-Tournee habe ich gerade das Gefühl, dass wir wieder am Anfang einer neuen, spannenden Entwicklung für uns WINGENFELDER stehen. Es wird ein Fest!

Für WINGENFELDER steht ausser Frage: wenn sich ihre Fans in ihrer Musik wiederfinden um sich an schöne Momente zu erinnern oder aber auch um zu einem wichtigen Thema Dampf abzulassen dann haben sich alle Zweifel und lange Arbeitsnächte für die beiden gelohnt. Als Vorgeschmack auf das neue Album und zum Vorverkaufsstart der Jubliäums-Tournee 2020 erscheint am 27.09.2019 der Titeltrack SendeschlussTestbild.


Wingenfelder - Sendeschlusstestbild bei popula: Das Event "Wingenfelder - Sendeschlusstestbild" wurde am 14.05.2020 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Rosenhof Osnabrück? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wingenfelder - Sendeschlusstestbild ist nur eine Veranstaltungen von 291 in Osnabrück Kreis Osnabrück und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Osnabrück sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Party. Glaubst du daran, dass Wingenfelder - Sendeschlusstestbild das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Osnabrück hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Wingenfelder - Sendeschlusstestbild, also bleibt ein Besuch in Osnabrück unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Wingenfelder - Sendeschlusstestbild, Rosenhof Osnabrück deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wingenfelder - Sendeschlusstestbild als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wingenfelder - Sendeschlusstestbild zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wingenfelder - Sendeschlusstestbild" wurde am Mittwoch, 25. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wingenfelder - Sendeschlusstestbild, Donnerstag, 14. Mai 2020, Rosenhof Osnabrück