Laden...

Wildfire

  • Datum: Samstag, 14. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Veldener Straße 59  52349 Düren

Wildfire
Hochgeladen von: eventim

wildfire. ist eine junge Band aus Düren (NRW).
Die vier Jungs, die gerade noch in der Schule und der Ausbildung stecken spielen seit ihrer Gründung Ende des Jahres 2017 unzählige Club- Konzerte, spielten Supportshows, gewannen einen der bedeutendsten Bandcontests in ganz Deutschland und veröffentlichen eine vielbeachtet erste Single.

Mit ihrer neuen EP HME spielt wildfire. einen großen Festivalsommer 2019. Unter anderem stehen sie bei Rhein in Flammen, dem Green Juice Festival (mit Giant Rooks, Alli Neumann und OK Kid) oder dem Cheesecake Festival auf den ganz großen Bühnen.
Ihre Musik besticht durch eingängige Melodien, die zum Tanzen aber auch zum Nachdenken animiert, verpackt in zeitlosem Indie- Rock Pop.
Von springen und tanzen, bis zu einfach zuhören und genießen schafft es die junge Band eine ganz eigene Atmosphäre im Raum entstehen zu lassen.

Das Quartett erspielt sich in ihrer noch kurzen Geschichte bereits den Ruf als mitreißende Live-Band, die ihre Zuhörer Innen euphorisiert und berührt.


Wildfire bei popula: Am 14. Dezember 2019 angelegt, wurde Wildfire der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1595 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte ENDART-Kulturfabrik findest du über unsere Kartenfunktion. Wildfire ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düren. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event Wildfire erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düren vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wildfire in Düren Kreis Düren fand am Samstag, den 14.12.2019 statt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Wildfire, ENDART-Kulturfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wildfire als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wildfire zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wildfire" wurde am Mittwoch, 25. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wildfire, Samstag, 14. Dezember 2019, ENDART-Kulturfabrik