Laden...

Denis Fischer

  • Datum: Donnerstag, 03. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bernhardstraße 10 28203 Bremen

Denis Fischer
Hochgeladen von: eventim

Anlässlich seines Geburtstages zeigt Denis Fischer das Beste aus zwanzig Jahren seines künstlerischen Schaffens auf den Brettern die die Welt bedeuten.
Der Abend beginnt schon mal mit einer Lüge. Schließlich feiert Fischer, anders als es im Titel der Veranstaltung suggeriert wird, seinen einundvierzigsten Geburtstag in diesem Jahr! Streng nach der Prämisse: Kunst ist Magie, befreit von der Lüge, Wahrheit zu sein ist es nicht das erste Mal, dass Fischer durch bloße Behauptung, große Momente auf der Bühne erschafft. So scheute er nicht davor zurück, in jungen Jahren den Juhnke zu geben, ist bis heute mit seinem hoch gelobten Leonard Cohen Abend deutschlandweit unterwegs und beweist als Entertainer wie auf der Theaterbühne, seine Vielseitigkeit und sein Können.
Begleitet von seinem langjährigen und hoch geschätzten Kollegen Carsten Sauer am Die Carsten Sauer Band präsentiert Fischer seine neue CD mit dem schönen Titel Denis. Vorwiegen eigene Songs, die erfrischend poppig daher kommen. Dazu darf man sich auf Überraschungsgäste freuen.
Fischer und Sauer feiern das Leben, die Musik, die Kunst und: Geburtstag!


Denis Fischer bei popula: Der Termin Denis Fischer fand schon vor 1667 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Lila Eule. Denis Fischer erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bremen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mit 1442 Terminen in Bremen, Kreis Bremen in den Rubriken Ausstellung, Party und Comedy, ist Denis Fischer am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. Oktober 19 stattfand. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Denis Fischer stattfindet und Bremen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Denis Fischer, Lila Eule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Denis Fischer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Denis Fischer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Denis Fischer" wurde am Mittwoch, 25. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Denis Fischer, Donnerstag, 03. Oktober 2019, Lila Eule