Laden...

Bausa

  • Datum: Sonntag, 22. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Xaver-Fuhr-Straße 101 68163 Mannheim

Bausa
Hochgeladen von: eventim

Das Baui Coupé kennt keinen Stillstand. Die Tickets für die Tour 2019 werden knapp und die ersten Städte sind bereits jetzt ausverkauft. Deshalb gibt euch der Baron 2020 eine zweite Runde Live!
Zwei Jahre nach seinem Debüt Dreifarbenhaus hat Bausa im Juni sein zweites Studioalbum Fieber veröffentlicht - angeführt von der Single Mary, die mit Gold ausgezeichnet wurde. Durch seine Kollaboration mit US-Megaproducer Diplo für dessen Track Baui Coupé, hat Bausa sich auch international einen Namen gemacht.
Nach einem heißen Festivalsommer inklusive kreischenden Fans, Moshpits und einer RedBull Soundclash Ankündigung legt Baui jetzt noch eins oben drauf: im März 2020 kehrt er für 13 Städte zurück auf Tour.
Der Hype ist groß: bereits die ersten Tourstopps der Fieber Tour 2019 sind ausverkauft oder mussten hochverlegt werden. Deshalb heißt es auch für 2020 schnell ein Ticket sichern, um mit Bausa abzufeiern. 13 Mal turn up garantiert.

Empfiehl Bausa, Maimarkt Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bausa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bausa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bausa" wurde am Dienstag, 17. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bausa, Sonntag, 22. März 2020, Maimarkt Club