Laden...

Solo für Vier

Solo für Vier
Hochgeladen von: Bühnen-Reif e.V. - Theater ist mein Kino!
Quelle: Bühnen-Reif e.V.
Krimi-Dinner Theater

Backstage: Mord! Mit Theater Bühnen-Reif beim Krimi Dinner Solo für Vier
Beim nächsten Gig der Jazzband Take Five in einer Music Bar kommen im Laufe des Abends nach und nach immer mehr unangenehme und schockierende Wahrheiten ans Licht. Der neue Keyboarder sorgt bereits durch die eheliche Verbindung mit der vermögenden Geldgeberin der Band für Missstimmung, Eifersucht und Spott in der Gruppe. Vor allem rufen die Erinnerungen an eine längst verflossene talentierte Frontsängerin gemischte Gefühle bei den einzelnen Bandmitgliedern hervor: Von Hass und Neid über Bewunderung und Liebe. Noch vor dem eigentlichen Auftritt geschieht ein hinterlistiger Mord, der die Zukunft von Take Five für immer verändern wird!
Erleben Sie während Ihres 3-Gänge-Menüs oder Büfetts die Schauspieler des Bühnen-Reif-Ensembles um Regisseurin Martina Linnig bei der mitreißenden und teils musikalischen Darbietung ihres nächsten spannenden Krimi Dinners Solo für Vier von der Autorin Birgit Diebels-Cavalieri. Nach Schüsse, Küsse, kalte Füsse, der Erfolgsproduktion aus der letzten Spielzeit, darf im Publikum auch dieses Mal gern wieder mit geraten werden, wer der Mörder ist. Die eine oder andere überraschende Wende lässt jedoch bis zum Schluss jede Vermutung zu. Seien Sie gespannt!

Veranstaltungsdauer: ca. 2 - 2,5 Stunden

Tickets sind am Hamburger Abendblatt Ticketshop im Herold Center, 22850 Norderstedt sowie telefonisch ( 0178 - 13 18 310) oder per unverbindlicher Online-Buchungsanfrage auf www.bühnen-reif.de erhältlich.


Solo für Vier bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Solo für Vier ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Restaurant Zur Glashütte" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du nicht aus Norderstedt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Solo für Vier gibt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Norderstedt belegt Solo für Vier keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Norderstedt. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit 49 Terminen in Norderstedt, Kreis Segeberg in den Rubriken Comedy, Theater und Konzerte, ist Solo für Vier am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. Januar 20 stattfand. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Solo für Vier, Restaurant Zur Glashütte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Solo für Vier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Solo für Vier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Solo für Vier" wurde am Dienstag, 17. September 2019 von Bühnen-Reif e.V. - Theater ist mein Kino! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Solo für Vier, Samstag, 18. Januar 2020, Restaurant Zur Glashütte