Laden...

Martin Luther King

  • Datum: Samstag, 11. Januar 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schutterwälder Straße 3 77656 Offenburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Martin Luther King bei popula: Schon bald geht es los: In 87 Tagen beginnt das Event-Highlight Martin Luther King aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Baden-Arena" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Martin Luther King erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Offenburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. 1976 Termine in Offenburg und es werden täglich mehr. Martin Luther King ist nur einer davon. Hamburg, Ludwigsburg und Münster sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Martin Luther King, Baden-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Luther King als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Luther King zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Luther King" wurde am Dienstag, 17. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Luther King, Samstag, 11. Januar 2020, Baden-Arena