Laden...

Lesung mit Andreas Englisch "Mein Rom"

  • Datum: Montag, 02. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Altstadt 5 64807 Dieburg

Lesung mit Andreas Englisch "Mein Rom"
Hochgeladen von: Bücherinsel Dieburg
Quelle: ©Musacchio&Ianniello

Unbekannte und überraschende Geschichten über die berühmtesten Sehenswürdigkeiten Roms

Sie wissen schon alles über Rom? Wenn Sie Andreas Englisch kennen, ahnen Sie, dass Sie sich täuschen. Wie kaum ein anderer versteht es der ausgewiesene Vatikan-Experte, der seit drei Jahrzehnten in Rom lebt, dessen mehr als zweitausendjährige Stadtgeschichte zum Leben zu erwecken. Mit dem jungen Römer Leo folgt er Gladiatoren in ihre Trainingsarena, den Spuren genialer Künstler in den Vatikanischen Museen, erzählt von raffgierigen und weisen Päpsten, von verborgenen etruskischen Fresken, Gewinnern und Verlierern der Stadtgeschichte und vom seltsamen Humor eines vielleicht gar nicht existierenden Gottes, der doch das Schicksal Roms bis heute prägt.

Dieses Buch ist kenntnisreich, spannend und amüsant, frech, verblüffend und unwiderstehlich.

Andreas Englisch lebt seit drei Jahrzehnten in Rom und gilt als einer der bestinformierten Journalisten im Vatikan. Seine Bücher sind Bestseller. Zuletzt begeisterte er seine Leser mit »Der Kämpfer im Vatikan - Papst Franziskus und sein mutiger Weg« (2015) und mit der Bildbiografie »Franziskus« (2016).


Lesung mit Andreas Englisch "Mein Rom" bei popula: Die Veranstaltung Lesung mit Andreas Englisch "Mein Rom" ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1607 Tage her. Wenn du das Event Lesung mit Andreas Englisch "Mein Rom" erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dieburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Glaubst du daran, dass Lesung mit Andreas Englisch "Mein Rom" das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Dieburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Römerhalle Dieburg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 3 in der Stadt Dieburg - Teil des Kreis Darmstadt-Dieburg. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Lesung mit Andreas Englisch "Mein Rom", Römerhalle Dieburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung mit Andreas Englisch "Mein Rom" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung mit Andreas Englisch "Mein Rom" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung mit Andreas Englisch "Mein Rom"" wurde am Freitag, 13. September 2019 von Bücherinsel Dieburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung mit Andreas Englisch "Mein Rom", Montag, 02. Dezember 2019, Römerhalle Dieburg