Laden...

Aktion "Sauberes Dorf"

  • Datum: Samstag, 21. September 2019 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstr. 41 24361 Haby
  • Event teilen:

Aktion "Sauberes Dorf" bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Aktion "Sauberes Dorf" war vor 1679 Tagen. Mit 2 Terminen in Haby, Kreis Rendsburg-Eckernförde , ist Aktion "Sauberes Dorf" am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. September 19 stattfand. Heute wurde Aktion "Sauberes Dorf" so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Haby. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location FFW-Gerätehaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit Haby findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Aktion "Sauberes Dorf" stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Aktion "Sauberes Dorf", FFW-Gerätehaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aktion "Sauberes Dorf" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aktion "Sauberes Dorf" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aktion "Sauberes Dorf"" wurde am Freitag, 13. September 2019 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aktion "Sauberes Dorf", Samstag, 21. September 2019, FFW-Gerätehaus