Laden...

Hunger Und Gier (Ua)

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Hunger Und Gier (Ua) bei popula: Am 06. April 2020 angelegt, wurde Hunger Und Gier (Ua) der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 53 Tagen. Stadttheater Ingolstadt - Großes Haus liegt in der direkten Umgebung von: . 122 Termine in Ingolstadt und es werden täglich mehr. Hunger Und Gier (Ua) ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Kleinkunst umschauen. Hunger Und Gier (Ua) belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Ingolstadt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Hunger Und Gier (Ua)" neben dem bekannten Termin in Ingolstadt auch in einer anderen Stadt geben wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Hunger Und Gier (Ua), Stadttheater Ingolstadt - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hunger Und Gier (Ua) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hunger Und Gier (Ua) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hunger Und Gier (Ua)" wurde am Freitag, 13. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hunger Und Gier (Ua), Montag, 06. April 2020, Stadttheater Ingolstadt - Großes Haus