Laden...

Tristan Brusch x Solo

Tristan Brusch x Solo
Hochgeladen von: eventim

Tristan Brusch Operation am faulen Zahn der Zeit Tour 2020

Mit neuer EP geht es für Tristan Brusch im Frühjahr 2020 auf ausgedehnte Solo Tour!

Operationen am faulen Zahn der Zeit heißt die neue EP von Tristan Brusch tragikomisch, puristisch. Der Sänger, Songschreiber und Komponist hat sich dem Ganzen bewusst sehr reduziert angenommen und bei der Umsetzung lediglich Klavier und Gitarre zu Ton kommen lassen. Darüber legt sich kompromisslos und dringlich seine markante Stimme. Ich wollte dieses Mal einfach ohne viel nachzudenken Musik machen und nachträglich nicht dran rumschrauben, so Brusch selbst.
Auch live wird es einige Änderungen geben. Denn im Januar geht es für den Multiinstrumentalisten zum ersten Mal ganz alleine auf Tour im Koffer lediglich sein Klavier, seine Gitarre und was er sonst noch zum Musikmachen benötigt. Es wird also ein stimmgewaltiges Epos, bei dem man sich ganz und gar auf ihn und die Kunst konzentrieren kann. Er selbst sagt: Ich gehe solo auf Tour und freue mich endlos drauf. Ohne Mitmusiker muss ich auf niemanden Rücksicht nehmen, kann spontan alles umwerfen, noch näher ans Publikum heranrücken und muss meiner Goofiness keine Grenzen setzen. Bandkonzerte sind aber unersetzlich und kommen danach auch wieder.

Die Zuschauer dürfen sich also auf intime, zauberhafte und noch nie dagewesene Abende mit Tristan Brusch freuen. Und wer weiß wann er das nächste Mal solo auf der Bühne stehen wird. Operationen am faulen Zahn der Zeit erscheint am 11.10.2019 auf Radicalis Music.


Tristan Brusch x Solo bei popula: Am 17.01.2020 wurde Tristan Brusch x Solo in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -245 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Tristan Brusch x Solo ist nur eine Veranstaltungen von 153 in Mainz Kreis Mainz und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Mainz sind vor allem im Bereich Theater, Oper und . Diese Woche ist Tristan Brusch x Solo auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Mainz. Du kommst nicht aus Mainz? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Tristan Brusch x Solo" nur in dieser Stadt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kulturclub schon schön anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Tristan Brusch x Solo, Kulturclub schon schön deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tristan Brusch x Solo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tristan Brusch x Solo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tristan Brusch x Solo" wurde am Donnerstag, 12. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tristan Brusch x Solo, Freitag, 17. Januar 2020, Kulturclub schon schön