Laden...

 

Offene Weinprobe · Chile & Argentinien

Offene Weinprobe ·  Chile & Argentinien
Hochgeladen von: Bayer Gastronomie GmbH

5 Gründe warum Sie die Offene Weinprobe auf keinen Fall verpassen sollten:

Chilenische Weine erfreuen sich bei uns größter Beliebtheit und lassen sich in ihrer Zugänglichkeit einfach verkosten
An Tisch 1 gibt es rassige, frische Sauvignons blancs und tendenziell üppigere Chardonnays
An Tisch 2 stehen die Preis/Leistungssieger: irre, was die können
An Tisch 3 kann man sich an der Vielfalt der pflaumigen Fruchtigkeit der Malbecs erfreuen:
An Tisch 4 kann man schwelgen: Super Cabernet und Don Melchior zum ersten Mal dabei
Der Eintritt von 20,00 € pro Person wird zurückerstattet, wenn am Tag der Probe Weine im Wert von mehr als 200,00 € bei uns im Weinkeller gekauft werden.

16.00 Uhr bis 20.00 Uhr im Bayer Weinkeller

Das wird richtig gut - versprochen!


Offene Weinprobe · Chile & Argentinien bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Offene Weinprobe · Chile & Argentinien war vor 1690 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Weinkeller im Kasino Leverkusen sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Offene Weinprobe · Chile & Argentinien in Leverkusen Kreis Leverkusen fand am Freitag, den 13.09.2019 statt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Leverkusen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Offene Weinprobe · Chile & Argentinien gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du das Event Offene Weinprobe · Chile & Argentinien erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leverkusen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Offene Weinprobe · Chile & Argentinien, Weinkeller im Kasino Leverkusen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offene Weinprobe · Chile & Argentinien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offene Weinprobe · Chile & Argentinien zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Offene Weinprobe · Chile & Argentinien" wurde am Mittwoch, 11. September 2019 von Bayer Gastronomie GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offene Weinprobe · Chile & Argentinien, Freitag, 13. September 2019, Weinkeller im Kasino Leverkusen