Laden...

Die schönsten Opernchöre

Die schönsten Opernchöre
Hochgeladen von: Da Capo Musikmarketing GmbH – Niederlassung Leipzig

Aida, Carmen und Nabucco - was wäre das Musiktheater ohne die großen Choropern? Die schönsten Opernchöre bieten die Gelegenheit, die berühmtesten Passagen an einem Abend zu genießen und in die Welt der Meisteropern von Verdi, Bizet, Wagner und vielen anderen einzutauchen. Seit 2004 feiern der K&K Opernchor und die K&K Philharmoniker mit diesem Programm große Erfolge auf den Bühnen Europas - nicht selten vor ausverkauftem Haus. Schon nach den ersten Takten springt der Funke auf das Publikum über. Einen emotionalen Höhepunkt bildet zweifelsfrei die wohl bekannteste Chorstelle überhaupt, der Gefangenenchor aus Giuseppe Verdis Monumentaloper Nabucco. Eben dieser Titel Va, pensiero - ein Ausschnitt aus einer der Konzert-DVDs - gehört auf YouTube mit über 9 Millionen Klicks zu den beliebtesten Einspielungen. (Video ansehen) So wurde auch der ZDFtheater­kanal auf diese herausragende Konzertreihe aufmerksam und strahlte den gesamten Live-Mit­schnitt mehrfach aus. Alle CDs und DVDs zur Tournee sind auch im Online Shop der K&K Philharmoniker erhältlich.


Die schönsten Opernchöre bei popula: Die schönsten Opernchöre ist vorüber - und das seit 60 Tagen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Die schönsten Opernchöre gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Montag, den 06. April 2020 begann die Veranstaltung Die schönsten Opernchöre. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Weihnachtsmärkte, Flohmarkt und Comedy hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Das Event in Hamburg ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Leipzig ergänzt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Die schönsten Opernchöre, Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die schönsten Opernchöre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die schönsten Opernchöre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die schönsten Opernchöre" wurde am Dienstag, 10. September 2019 von Da Capo Musikmarketing GmbH – Niederlassung Leipzig im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die schönsten Opernchöre, Montag, 06. April 2020, Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal