Laden...

 

Tarkan

  • Datum: Freitag, 06. Dezember 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Expo Plaza 7 30539 Hannover
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Tarkan
  • Event teilen:

Tarkan
Hochgeladen von: eventim

Der türkische Megastar TARKAN live in Köln! Auch sein aktuelles Album 10 hat in der Türkei alle Verkaufsrekorde gebrochen. Sämtliche Konzerte waren ausverkauft. TARKAN, der türkische Megastar, bricht nun auf, um den 2.Teil seiner Europa-Tourneee anzugehen. Nach einer längeren Pause steht nun auch ein Köln-Konzert an. Am 26.10.2019 wird der Ausnahmekünstler mit seiner einzigartigen Bühnenperformance in der SAP Arena in Mannheim und am 21.12.2019 in der Lanxess Arena in Köln und gastieren.


Tarkan bei popula: Vor 1603 Tagen war Tarkan, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location TUI Arena an. In der näheren Umgebung findest du auch . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 1126 in der Stadt Hannover - Teil des Kreis Region Hannover, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte zu finden sind. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hannover ist Tarkan in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Allen die außerhalb von Hannover wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Tarkan, TUI Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tarkan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tarkan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tarkan" wurde am Dienstag, 10. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tarkan, Freitag, 06. Dezember 2019, TUI Arena