Laden...

Ella Endlich - Endlich Weihnachten!

  • Datum: Freitag, 29. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Puschkinstraße 3 19055 Schwerin

Ella Endlich - Endlich Weihnachten!
Hochgeladen von: eventim

Im Januar stand Ella Endlich mit Götz Alsmann und der SWR Big Band auf der Bühne, dann folgte im Frühjahr ihre erste eigene umjubelte Tournee und nach den vielfachen Sommerfestivalauftritten und ihrer TV Präsenz bei dem RTL Erfolgsformat Lets Dance, ist nun Zeit für etwas Neues: Es wird festlich, feierlich, emotional und familiär! Ella Endlich wird mit ihrem Vater Norbert Endlich das Konzertpublikum auf das Fest der Liebe einstimmen.

Ella Endlich ist die Interpretin mit dem erfolgreichsten deutschsprachigen Weihnachtslied unserer Tage Küss mich, halt mich, lieb mich und damit prädestiniert für ein stimmungsvolles Weihnachtskonzert. Neben zur Jahreszeit passenden Liedern wird sie auch ihre eigenen Hits in stimmungsvoll festlicher Form vortragen.

Ihr Vater Norbert Endlich, der als Musikproduzent schon früh das Talent seiner Tochter erkannte und förderte, wird sie am E-Piano und an der Gitarre begleiten. Neben Weihnachtsliedern und weiteren Hits wird sicher auch die eine oder andere Geschichte erzählt, wie es denn früher bei Endlichs an Weihnachten zuhause war.

Lassen Sie sich verzaubern von diesem intimen Konzertprogramm!


Ella Endlich - Endlich Weihnachten! bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Ella Endlich - Endlich Weihnachten! ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Schelfkirche liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Glaubst du daran, dass Ella Endlich - Endlich Weihnachten! das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Schwerin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 371 Termine gibt es derzeit in Schwerin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schwerin ist. Ella Endlich - Endlich Weihnachten! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Aktuell finden wir zu Ella Endlich - Endlich Weihnachten! nur Termine in Schwerin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ella Endlich - Endlich Weihnachten!, Schelfkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ella Endlich - Endlich Weihnachten! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ella Endlich - Endlich Weihnachten! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ella Endlich - Endlich Weihnachten!" wurde am Dienstag, 10. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ella Endlich - Endlich Weihnachten!, Freitag, 29. November 2019, Schelfkirche