Laden...

 

Lil Tecca

  • Datum: Donnerstag, 21. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Skalitzer Straße 72 / im U-Bhf. Schlesisches Tor  10997 Berlin

Lil Tecca
Hochgeladen von: eventim

Lil Tecca
Von der Konsole an die Spitze der Charts
US-Shootingstar im November 2019 erstmals in Deutschland

Lil Tecca ist gerade einmal 17 Jahre alt, doch mit seinem Hit Ransom schaffte es der Rapper aus Long Island, New York praktisch über Nacht in die Billboard Charts und landete ganz oben in allen Streaminglisten. Nun kommt der amerikanische Rap-Shootingstar für ein Konzert erstmals nach Deutschland, und zwar am 21. November ins BiNuu, Berlin.

Tyler-Justin Anthony Sharpe wird 2002 in Queens, New York City geboren und ist der Sohn jamaikanischer Einwanderer. Eigentlich will er Basketballprofi werden, doch bereits in der Mittelschule verwirft er diesen Traum, um sich der Musik zu widmen. Angefangen hat alles mit kleinen Diss-Tracks, die er und seine Freunde sich im Alter von 9 Jahren bei Xbox Live Partys gegenseitig um die Ohren warfen. Im Jahr 2017 folgt dann sein erstes richtiges Release. Der Song tectri zusammen mit seinem Homie Lil Gummybear bleibt jedoch eher ein Geheimtipp.

So richtig los geht Lil Teccas Karriere dann im Mai 2019, denn der Song Ransom wird zu einem Riesenerfolg. Wie aus dem nichts schafft es das Stück auf mittlerweile über 100 Millionen Views auf YouTube und fast 250 Millionen Streams auf Spotify. Tecca haut mal eben den Sommerhit des Jahres raus und wirkt dabei stets extrem entspannt. Sein Sound ist geprägt von seiner Umwelt, New York City, Rap-Vorbildern wie Meek Mill, Waka Flocka Flame und Chief Keef aber auch Pop-Legenden wie Michael Jackson oder Coldplay. Am 30. August erschien sein Debüt-Mixtape We Love You Tecca und manifestiert den melodischen Style zwischen East Coast Roughness und West Coast Vibes. Mit Songs wie Love Me, Did It Again oder Bossanova unterstreicht er sein Talent und wird so zu einem der heißesten Newcomer der internationalen Rapszene.

Wer Lil Tecca live erleben möchte, hat dazu nun endlich die Gelegenheit, denn zum allerersten Mal verschlägt es ihn nach Deutschland: Bei einer exklusiven Show am 21. November 2019 in Berlin gibt sich Lil Tecca die Ehre.


Lil Tecca bei popula: Lil Tecca ist vorüber - und das seit 1618 Tagen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Lil Tecca belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von BI NUU sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Lil Tecca, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Am 21.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 12662 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Lil Tecca, BI NUU deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lil Tecca als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lil Tecca zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lil Tecca" wurde am Freitag, 06. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lil Tecca, Donnerstag, 21. November 2019, BI NUU