Laden...

The Silent

The Silent
Hochgeladen von: eventim

The Silent bei popula: Am 08.11.2019 wurde die Veranstaltung The Silent in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1635 Tage vergangen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Schauspielhaus - Foyer genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Am Freitag, den 08.11.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Chemnitz. The Silent ist momentan nur eine von 448 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Party und Konzerte sind. Du findest "The Silent" derzeit nur in Chemnitz, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    The Silent

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Ein Abend mit Songs von Leonard Cohen URAUFFÜHRUNG Vom Vater hatte er das untrügliche Gespür für Anzüge geerbt, von
  • 05
    Mai
     

    The Silent

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 18:00 Uhr, Ein Abend mit Songs von Leonard Cohen URAUFFÜHRUNG Vom Vater hatte er das untrügliche Gespür für Anzüge geerbt, von
  • Empfiehl The Silent, Schauspielhaus - Foyer deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Silent als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Silent zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "The Silent" wurde am Freitag, 06. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Silent, Freitag, 08. November 2019, Schauspielhaus - Foyer