Laden...

Die Puderdose - Tschuldigung, war Absicht!

  • Datum: Mittwoch, 08. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistr. 9  80337 München

Die Puderdose - Tschuldigung, war Absicht!
Hochgeladen von: eventim

Die zwei selbst ernannten Busenfreundinnen mit Bums, Claudia Ebert und Irene Weber, machen Kabarett mit Kopulationshintergrund, sind Prosecco nicht abgeneigt und wollen lachen, lästern und lieben lernen. In der Puderdose dürfen Prinzessinnen ihr Krönchen ablegen, Bitches die High Heels von den Füßen streifen und Muttis Kind und Kegel zuhause lassen, denn der Dress Code lautet: Come as you are.

Die Puderdose macht Kabarett zu so genannten Frauenthemen, authentisch, einzigartig und äußert unkonventionell, denn sie stoppt dabei nicht an der Gürtellinie. Alles kommt auf den satirischen Seziertisch und wird in klassischen Kabarettnummern, Comedydarbietungen oder herzzerreißenden Liedern zerlegt, auf einer höheren Ebene wieder zusammengesetzt und mit neuem (Un)Sinn versehen.

Empfiehl Die Puderdose - Tschuldigung, war Absicht!, Schlachthof - Ox deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Puderdose - Tschuldigung, war Absicht! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Puderdose - Tschuldigung, war Absicht! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Puderdose - Tschuldigung, war Absicht!" wurde am Freitag, 06. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Puderdose - Tschuldigung, war Absicht!, Mittwoch, 08. Januar 2020, Schlachthof - Ox