Laden...

IPW Germany - Big Bang

  • Datum: Samstag, 16. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Untertrave 47 23552 Lübeck
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Sport, Boxen
  • Event teilen:

IPW Germany - Big Bang
Hochgeladen von: eventim

Independent Pro Wrestling und die Suplexschmiede Wrestling School präsentieren euch den IPW Big Bang.
Im November kehrt die IPW Germany zurück nach Lübeck. Erlebt einen spannenden Abend im Schuppen 6.

Die IPW Germany hat auch dieses Mal einen erstklassigen Kader im Gepäck:
- Demolition Davies - bekannt aus verschiedenen TV-Formaten und Headcoach der Suplexschmiede.
- Fabio Ferrari - Dieser Kämpfer kommt zum ersten Mal nach Lübeck. Regeln sind für Fabio da, um sie zu brechen.
- Aaron Sharp - Der Lion kommt zurück. Nach seiner schweren Verletzung wird Aaron wieder nach Deutschland kommen. An diesem Abend wird er seinen Vertrag unterschreiben, für einen Kampf um den IPW Heavyweight Title, gegen Michael Schenkenberg.
- Luke Taylor - Auch der Nachwuchs gibt sich die Ehre. Trainiert in der Suplexschmiede, wird Luke an diesem Abend auch im Ring zu sehen sein.
- Andi Theque - Eine Wrestling Party ohne Theque? Nicht an diesem Abend. Dieser Kämpfer, singt, trinkt und swingt, doch kann er seinen Gegner auch an diesem Abend bezwingen?

Weitere Teilnehmer werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben. Bitte beachten Sie, dass Änderungen des Kaders bis zum Event entstehen können.

Die Veranstaltung ist jugendfrei, es gibt keine Altersbeschränkung.


IPW Germany - Big Bang bei popula: Die Infos zu "IPW Germany - Big Bang" sind auf dem Stand des 16. November 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schuppen 6 anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am Samstag, den 16.11.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Lübeck. IPW Germany - Big Bang ist momentan nur eine von 1269 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Party sind. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "IPW Germany - Big Bang" neben dem bekannten Termin in Lübeck auch in einer anderen Stadt geben wird. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Lübeck und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl IPW Germany - Big Bang, Schuppen 6 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere IPW Germany - Big Bang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest IPW Germany - Big Bang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "IPW Germany - Big Bang" wurde am Donnerstag, 05. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

IPW Germany - Big Bang, Samstag, 16. November 2019, Schuppen 6