Laden...

Hidden Shakespeare trifft die Gorillas

  • Datum: Sonntag, 13. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steindamm 42 20099 Hamburg
  • Event teilen:


HIDDEN SHAKESPEARE (HH) trifft die GORILLAS aus Berlin.
Improtheater at its best!

Zwei der ältesten, erfahrensten und natürlich großartigsten Improtheater Deutschlands treffen an diesem Abend im Polittbüro zusammen, um zu improvisieren, bis der Arzt kommt oder die Schwarte kracht oder einfach aus purer Lust an der Improvisation. Wie immer lassen die Schauspieler live und ungeprobt aus der Phantasie entspringen, was das Publikum wünscht. Spontaneität und Kreativität entfalten sich so zu einzigartigen Szenen, deren Ausgang zu Beginn noch völlig offen ist.
Der besondere Reiz eines gemeinsamen Abends mit den GORILLAS besteht darin, das Ganze auch noch mit Kollegen zu tun, mit denen man sonst eben nicht auf der Bühne steht. Eine noch größere Herausforderung für alle Beteiligten und eine noch größere Garantie für echte Wachheit, Frische und Aktualität . Drei Schauspieler der Hamburger Lokalmatadoren Hidden Shakespeare treffen auf zwei Gorillas aus der Hauptstadt - und das ganze natürlich mit Musik und Beleuchtung - Wir freuen uns !!!

Einlass: 19:00 Uhr

Empfiehl Hidden Shakespeare trifft die Gorillas, Das polittbüro deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hidden Shakespeare trifft die Gorillas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hidden Shakespeare trifft die Gorillas zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hidden Shakespeare trifft die Gorillas" wurde am Donnerstag, 05. September 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hidden Shakespeare trifft die Gorillas, Sonntag, 13. Oktober 2019, Das polittbüro