Laden...

 

Kinderbasar

  • Datum: Samstag, 23. November 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Lobbericher Str. 18-20 47839 Krefeld
  • Event teilen:

Kinderbasar in ruhiger Atmosphäre - Kleidung wird nach Größen sortiert angeboten (50-158) - Spieltisch für Kinder, Kinderbetreuung möglich - ausreichend Platz für Kinderwagen
10-13 Uhr


Kinderbasar bei popula: Das Event Kinderbasar wurde am 23. November 2019 in Volksfeste & Märkte eingeordnet und fand bereits vor 1616 Tagen statt. Mehr als 214 Termine gibt es derzeit in Krefeld, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Krefeld ist. Kinderbasar ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Kinderbasar ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Krefeld. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Um "Kinderbasar" zu besuchen, musst du in die Stadt Krefeld reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. LVR-Luise-Leven-Schule liegt in der direkten Umgebung von: . Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kinderbasar, LVR-Luise-Leven-Schule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinderbasar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinderbasar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kinderbasar" wurde am Dienstag, 03. September 2019 von Maike Stricker im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinderbasar, Samstag, 23. November 2019, LVR-Luise-Leven-Schule