Laden...

Marc Hofmann

  • Datum: Samstag, 16. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstraße 2  79289 Horben
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Marc Hofmann
Hochgeladen von: eventim

Nach erfolgreichem Abend in 2018, bei welchem Marc Hofmann die rund 180 Zuschauer in der Festhalle in Horben mit seinem Programm Der Klassenfeind begeistern konnte, geht es nun in die nächste Runde.

Der Freiburger Romanautor, Liedermacher und Kabarettist schlendert an diesem Abend scheinbar ziellos durch diverse Produkte seines galoppierenden Schreibtourette-Syndroms. Er singt, liest vor und erzählt neue und altbewährte erfundene Wahrheiten aus dem geistigen Vakuum.
Alles ist gleich wichtig oder gleich wurst, egal ob Fußball, Politik, Popmusik, Philosophie und am Ende führt doch alles immer nur in die eigene Biographie, in der Erfolglosigkeit als Idealismus verkauft wird und die eigene Meinung mehr zählt als alle Fakten der Welt.

Worum auch immer es gehen mag, John Wayne, die philosophische Tiefe der süddeutschen Mundart, Johnny Cash, die Vorteile eines Vampirbisses, den inneren Psychoclown, den Helikoptervater in uns allen oder das indische Patenkind, auf jeden Fall ein Abend randvoll mit luschdig.

All dies und vieles mehr kam zwei Stunden lang intelligent, humorvoll, hintergründig, selbstironisch, pointensicher witzig, sprachlich gekonnt und vor allem ohne jeden Griff vieler aktueller Comedians unter die Gürtellinie über die Rampe.
Badische Zeitung.

Wir freuen uns daher auch dieses Jahr wieder ganz besonders auf diesen Abend und freuen uns schon, wenn Sie in angenehmem Ambiente mit uns lachen.
Ihr Comedy-Team vom SV Au-Wittnau


Marc Hofmann bei popula: Seit dem 16. November 19 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Marc Hofmann ergänzt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Festhalle Horben findest du über unsere Kartenfunktion. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Marc Hofmann in Horben Kreis Breisgau-Hochschwarzwald fand am Samstag, den 16.11.2019 statt. Wenn du nicht aus Horben kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Marc Hofmann gibt. Diese Woche ist Marc Hofmann auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Horben. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Marc Hofmann, Festhalle Horben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marc Hofmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marc Hofmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marc Hofmann" wurde am Mittwoch, 28. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marc Hofmann, Samstag, 16. November 2019, Festhalle Horben