Laden...

Max Uthoff - Moskauer Hunde

  • Datum: Freitag, 08. Mai 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Heiersmauer 45 33096 Paderborn
  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Max Uthoff
  • Event teilen:

Max Uthoff - Moskauer Hunde
Hochgeladen von: Candy Ninny

In einer Zeit, in der Günther Jauch ungestraft die Berufsbezeichnung Journalist tragen darf, in der sich das Kapital benimmt wie Rotz am Backen und Hartz IV oft nur die Fortsetzung von Stirb langsam III ist, gilt mehr denn je: Wer über den Tellerrand sieht, sieht viel mehr von der schmutzigen Tischdecke.

Max Uthoff, Träger des Breiten Kreuzes und des Ordens pour la verité, erzählt seine Sicht der Dinge: Von der Wucht der Behauptung, mörderischen Geschäften, gesellschaftlichem Inzest, Drehzahlmessern, teuflischen Kreisläufen und davon, dass Menschen, die in Schubladen denken, sich schon mal halb aufgeräumt fühlen. Nicht
ganz unwahrscheinlich, dass an diesem Abend Teilnehmer der deutschen Politik Erwähnung finden. Wie immer gilt dabei: die Sprache ist die Waffe des Pazifisten.


Max Uthoff - Moskauer Hunde bei popula: Dies ist die Detailseite zu Max Uthoff - Moskauer Hunde. Das Event war vor 1449 Tagen und ist abgelaufen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Paderborn belegt Max Uthoff - Moskauer Hunde keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Paderborn. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Allen die außerhalb von Paderborn wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 92 in der Stadt Paderborn - Teil des Kreis Paderborn. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Paderhalle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Max Uthoff - Moskauer Hunde, Paderhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Uthoff - Moskauer Hunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Uthoff - Moskauer Hunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Uthoff - Moskauer Hunde" wurde am Dienstag, 27. August 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Uthoff - Moskauer Hunde, Freitag, 08. Mai 2020, Paderhalle