Laden...

Christenlehre

Klasse 4-6

  • Event teilen:

Der Kinderkreis der Gemeinde für die älteren Kinder. Jede und jeder ist herzlich willkommen. Bedingungslos.


Christenlehre bei popula: Am 22. Oktober 2019 angelegt, wurde Christenlehre der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 22 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Jugendanbau Mühlenstraße 40 sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Der Termin Christenlehre ist in Parchim, eine Stadt im Kreis Parchim, wo es aktuell 392 Termine zu finden gibt. Christenlehre belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Parchim, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Parchim ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Christenlehre laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Christenlehre, Jugendanbau Mühlenstraße 40 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christenlehre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christenlehre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christenlehre" wurde am Freitag, 23. August 2019 von Ev. Kirchengemeinde Parchim St. Marien und Damm im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christenlehre, Dienstag, 22. Oktober 2019, Jugendanbau Mühlenstraße 40