Laden...

»Einmal Broadway und zurück«

Der neue Soloabend von und mit Kerstin Bauer

  • Datum: Samstag, 05. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Christophstraße 1 54290 Trier

»Einmal Broadway und zurück«
Hochgeladen von: Café Balduin
Quelle: Jenkins Photography

»Einmal Broadway und zurück« So heißt das neue Soloprogramm von Kerstin Bauer, mit dem sie am Samstag, 05. Oktober (20:00 Uhr) im Café Balduin gastieren wird.
Kerstin Bauer entführt die Zuschauer zu einer Reise in die Welt der Broadway-Musicals und präsentiert Welterfolge von Leonard Bernstein, Cole Porter, George Gershwin, Andrew Lloyd Webber und vielen anderen. Am Piano begleitet sie Manfred Ambrosius.
Mit der Sopranistin Kerstin Bauer konnte ein ganz besonderer Gast gewonnen werden. Bauer absolvierte ihre Ausbildung an der berühmten Manhattan School of Music in New York und ist neben ihrer Tätigkeit als Opern- und Konzertsängerin auch Solistin bei den erfolgreichen Konzertprojekten "Christmas Moments" oder "Pop meets Classic" mit Frank Rohles & Friends.
Freuen sie sich in der stil- und stimmungsvollen Kulisse des Café Balduins auf diesen besonderen Konzertabend. Eintrittskarten (19.50 Euro) sind ab sofort per E-Mail events@cafe-balduin.de erhältlich.


»Einmal Broadway und zurück« bei popula: Am 05.10.2019 wurde »Einmal Broadway und zurück« in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -14 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Trier, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Café Balduin befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . 136 Termine in Trier und es werden täglich mehr. »Einmal Broadway und zurück« ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Party und umschauen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche »Einmal Broadway und zurück« und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Trier. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl »Einmal Broadway und zurück«, Café Balduin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere »Einmal Broadway und zurück« als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest »Einmal Broadway und zurück« zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "»Einmal Broadway und zurück«" wurde am Donnerstag, 22. August 2019 von Café Balduin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

»Einmal Broadway und zurück«, Samstag, 05. Oktober 2019, Café Balduin