Laden...

Fran & Flora

  • Event teilen:

Die Violinistin Flora Curzon und die Cellistin Francesca Ter-Berg haben mehr als zehn Jahre lang Klezmer und die traditionellen Musikstile aus Transsylvanien, Rumänien, Griechenland und Armenien studiert. Daraus entstanden sind nun eigene Kompositionen und Arrangements, in die Fran & Flora, wie sich das Duo nennt, die traditionelle Musik verwoben haben. »Unfurl« heißt ihr Projekt. Dabei ist die Musik keine Hommage an die alten Meister, sondern eher eine Neuinterpretation: »Unfurl« besticht mit Bruchstücken der tiefverwurzelten Musik, experimenteller Elektronik und Stimmverzerrung.

Beim Jazz im Kulturcafé stellen sich in der Regel einmal im Monat die vielversprechendsten Nachwuchs-Künstler der Jazz- und Singer-Songwriter-Szene vor. Viele Hamburger Musiker aber auch Bands aus der ganzen Republik finden hier genau die richtige experimentelle Plattform. Die Atmosphäre - locker, der Eintritt - frei!

Empfiehl Fran & Flora, Elbphilharmonie Kulturcafé deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fran & Flora als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fran & Flora zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fran & Flora" wurde am Donnerstag, 22. August 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fran & Flora, Donnerstag, 21. November 2019, Elbphilharmonie Kulturcafé