Laden...

Watterkundung mit Kinderführung

  • Datum: Montag, 26. August 2019 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Süderdeich/Wagenack  25836 Vollerwiek
  • Event teilen:

Watterkundung mit Kinderführung bei popula: Dies ist die Detailseite zu Watterkundung mit Kinderführung. Das Event war vor 1706 Tagen und ist abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Deichübergang  findest du über unsere Kartenfunktion. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Watterkundung mit Kinderführung ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Vollerwiek. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Watterkundung mit Kinderführung ist nur eine von 0 in Vollerwiek Kreis Nordfriesland und fand an einem Montag statt. Wenn du nicht aus Vollerwiek kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Watterkundung mit Kinderführung gibt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Watterkundung mit Kinderführung, Deichübergang deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Watterkundung mit Kinderführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Watterkundung mit Kinderführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Watterkundung mit Kinderführung" wurde am Mittwoch, 21. August 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Watterkundung mit Kinderführung, Montag, 26. August 2019, Deichübergang