Laden...

Sommer-Party

  • Datum: Samstag, 31. August 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Rheinpromenade, 10  46487 Wesel
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Tanz
  • Event teilen:

Sommer-Party
Hochgeladen von: eventim

Sommerparty - 20 Jahre Welcome Hotel Wesel
Locker - leicht und mit viel guter Laune feiern wir den Sommer.

Der Abend beginnt mit Papachanga, der in der Karibik aufgewachsen ist und mittlerweile in den Niederlanden lebt. Er wird uns bis zum Sonnenuntergang mit seiner Gitarre und südamerikanischer und karibischer Musik begeistern.

Danach feiern wir mit DJ Potty, der vor allem den Partygängern der Ü50-Fraktion ein Begriff ist, in den Jubiläumstag hinein. Zur Sommerparty bringt er selbstverständlich sommerliche und tanzbare Songs aufs Parkett und sorgt damit, wie auch bei den Ü-50 Schwoofs, für eine stets gut gefüllte Tanzfläche.


Sommer-Party bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Sommer-Party war vor 1700 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Plückers Q-Stall Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Wesel reicht es mit Sommer-Party diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit 17 Terminen in Wesel, Kreis Wesel , ist Sommer-Party am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. August 19 stattfand. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Wesel kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Sommer-Party zu erleben. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Sommer-Party, Plückers Q-Stall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommer-Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommer-Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommer-Party" wurde am Mittwoch, 21. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommer-Party, Samstag, 31. August 2019, Plückers Q-Stall