Laden...

Sertac Mutlu - Passiert das nur mir?!

  • Datum: Sonntag, 24. Mai 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum

Sertac Mutlu - Passiert das nur mir?!
Hochgeladen von: eventim

Lachen ist wichtig, Lachen macht Spaß und das Allerwichtigste: Lachen verbindet! Das ist es was Serta macht und wie kein Zweiter kann, er bringt Leute zum Lachen. Das Markenzeichen des sympathischen Kölner Comedians ist dabei seine wandelbare Stimme, mit der er gekonnt in verschiedene Rollen schlüpft und so seinen Geschichten leben einhaucht.

Sei es der Dönermann von nebenan oder der aufgepumpte Fitnessstudiobesitzer, Serta karikiert gekonnt Stereotypen und spielt mit Klischees. Seine charmante Ratlosigkeit angesichts der Merkwürdigkeiten des Alltags und sein Blickwinkel auf die Welt fesseln den Zuhörer besondere Weise.

Regelmäßig ist der sympathische Stand-Up-Comedian im Fernsehen zu sehen. Er ist ein gern gesehener Gast bei RebellComedy, Nightwash und im Quatsch Comedy Club. Mit seinem Programm tourt Serta Mutlu durch ganz Deutschland und begeistert Zuschauer jeden Alters. Deswegen stellen Sie sich doch selbst die Frage: Heute schon gelacht?


Sertac Mutlu - Passiert das nur mir?! bei popula: Die Veranstaltung Sertac Mutlu - Passiert das nur mir?! ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1433 Tage her. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Bahnhof Langendreer befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bochum und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Bochum wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sertac Mutlu - Passiert das nur mir?!, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sertac Mutlu - Passiert das nur mir?! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sertac Mutlu - Passiert das nur mir?! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sertac Mutlu - Passiert das nur mir?!" wurde am Dienstag, 20. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sertac Mutlu - Passiert das nur mir?!, Sonntag, 24. Mai 2020, Bahnhof Langendreer