Laden...

 

Ab jetzt ist Ruhe

Roman meiner fabelhaften Familie. Autorenlesung

  • Datum: Sonntag, 16. Februar 2020 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Reihe  15566 Schöneiche bei Berlin

Ab jetzt ist Ruhe
Hochgeladen von: Kulturgießerei

Roman meiner fabelhaften Familie
Autorenlesung mit Marion Brasch

Marion Braschs unwiderstehlicher Roman erzählt die Geschichte ihrer außergewöhnlichen Familie im Spannungsfeld zwischen Ost und West.
Der Vater war stellvertretender Kulturminister der DDR, die Brüder, darunter Thomas Brasch, wurden als Schriftsteller, Dramatiker und Schauspieler bekannt.
Mit überraschender Leichtigkeit erzählt die »kleine Schwester« die dramatischen Ereignisse in ihrer Familie - Erfolg, Revolte, Verlust der drei Brüder - und folgt ihrem Weg durch Abenteuer und Wirren in die eigene Freiheit.
Selten wurde eine Familiengeschichte so persönlich und bewegend erzählt wie in diesem Roman.

Erschienen 2012 im Fischerverlag


Ab jetzt ist Ruhe bei popula: Der Weitere-Termin Ab jetzt ist Ruhe ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kulturgießerei und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Ab jetzt ist Ruhe ist diese Woche in Schöneiche bei Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit Schöneiche bei Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Ab jetzt ist Ruhe stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am 16.02.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 6 Termine in der Stadt Schöneiche bei Berlin, welche dem Kreis Oder-Spree angehört. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ab jetzt ist Ruhe, Kulturgießerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ab jetzt ist Ruhe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ab jetzt ist Ruhe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ab jetzt ist Ruhe" wurde am Freitag, 16. August 2019 von Kulturgießerei im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ab jetzt ist Ruhe, Sonntag, 16. Februar 2020, Kulturgießerei